Das war der Feuerwehrball in Hirnsdorf 2020

Heiß her ging es bei der 9. Auflage des Hirnsdorfer Feuerballes, am 4. Jänner 2020!

 

Nach der Eröffnung durch HBI Johann "Jonny" Schirnhofer und einer professionell durchgeführten Polonaise der FF-Mitglieder, wurde im Hirnsdorfer Feuerwehrhaus bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Die zahlreichen Gäste vergnügten sich bei Tanzmusik im Kultursaal der Gemeinde Feistritztal und bei heißeren Rhytmen in der, kurzerhand zur Partyinsel umfunktionierten, Fahrzeughalle der FF Hirnsdorf. Großen Anklang fand die neue rauchfreie Bar, die erstmalig im neuen Zubau des Feuerwehrhauses untergebracht war. Durchkosten konnte man sich in der Weinbar im ersten Stock oder in der Coktailbar im Erdgeschoß, die eine erlesene Auswahl an erstklassigen Coktails bot.

Ein High Light des Balles war zweifelsohne wieder die Mitternachtseinlage, die den Tanzsaal zum Beben brachte. Diesmal wurden bereits verschiedene Rock- und Schlagerlegenden zum Leben erweckt und erfuhren durch die Hirnsdorfer Feuerwehrler eine Renaissance.

Der Hirnsdorfer Feuerwehrball hat sich im Laufe der Jahre zu einem Höhepunkt des Ballkalenders im Kulmland entwickelt und steuert nun auf die Jubiläumsausgabe 2021 zu!

 


ACHTUNG DSGVO! Aufgrund der DSGVO wurden beim Ball vorschriftsmäßig Schilder angebracht, die darauf hinwiesen, das Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht wurden. Es wurde darauf geachtet, Personen nicht in bloßstellenden, peinlichen oder herabwürdigenden Situationen abzubilden, die das Ansehen von den jeweiligen Personen schädigen könnten! Sollten Sie trotzdem mit Ihrer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um ein Mail, damit das betreffende Foto entfernt werden kann!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0