Letzte Chanze - LustSpiel Pischelsdorf - Die schlimmen Buben in der Schule

Heute am 6. Jänner 2020 um 15:00 Uhr gibt es in der Oststeirerhalle in Pischelsdorf das letzte Mal die Gelegenheit, die diesjährige Aufführung des LustSpiels Pischelsdorf zu sehen!

 

Die gelungene Premiere war ein voller Efolg! Das witzige Stück von Johann Nestroy wurde witzig, ironisch und mit Lokalkolorit versetzt, von der Schauspielgruppe zum Besten gegeben.

„Gutsherr Landrath Examen, es is ein Wahnsinn – aufs Examinieren sind meine Schüler nicht eingericht'.

Das ist das Problem des Schulmeisters, der bald hohen Besuch erhält und bei dem sich seine SchülerInnen im besten Licht zeigen sollen - doch die spielen nicht mit.

 

Impressionen der ausverkauften Premiere vom 1.1.2020


Kommentar schreiben

Kommentare: 0